Zitat:
Zitat von TTGäckser
Wunschdenken 
Aber was jetzt der Großen Linden mit den GWGlrn gemacht hat ist ja böse. SK hinten so abzuwatschen muss....*Materialschlachtmodusan* mit den Noppen zu tun haben. 
Naja wenigstens hat sich unser 2er und der MF gewehrt 
|
Joa gut möglich, dass es mit den Noppen zu tun hatte. Zumindest teilweise. Empfand ihn an dem Tag aber generell recht unsicher und auch die Aufschläge haben ihm einige Probleme bereitet.
Generell möchte ich nochmal das aufgetretene Schiedsrichterproblem thematisieren:
Soweit ich die Situation mitbekommen habe, hatte unser Spieler durch einen Netzball den Punkt gemacht. Während seines Schlags hat der Spieler von der anderen Platte den Arm gehoben (richtig? oder war es der direkte Gegner?). Unabhängig wer da nun den Arm hebt, solange der Schiedsrichter während des Ballwechsels kein Stop ausspricht, ist der Punkt zu werten. Sofern es grade in dem Moment zu einem Stop kommt, wo ein Spieler den Ball neben die Platte drischt oder auf das Netz und dann auf die andere Plattenseite spielt, wobei das Stop nach dem ausgeführten Schlag ausgerufen wurde, so lässt sich noch darüber diskutieren, ob der Punkt bereits "gespielt" war.
Habe die Diskussionen nämlich überhaupt nicht verstanden, da für mich kein Stop des Schiris zu hören und somit der Punkt gespielt war.
Zu vollegranate's Prognose:
Ich sage mal folgende Ergebnisse vorher:
Großen-Linden - Ruppertsburg: 9:5
Biebertal - Großen-Linden: 4:9
aber da steckt sicher auch eine erhebliche Portion Wunschdenken dahinter.
Jedoch sehe ich Ruppertsburg insgesamt stärker, als Biebertal. (Sofern Ruppertsburg nicht Samstags spielt^^)
Glaubt man der Simulation (SimTT) mit aktuellen Zahlen:
TV 1892 Großen-Linden III vs. VfB Ruppertsburg 1926
Sieg TV: 21.4% Unentschieden: 17.8% Sieg VfB: 60.8%
Wahrscheinlichstes Ergebnis: 7:9
TTSG Biebertal vs. TV 1892 Großen-Linden III
Sieg TTSG: 31.5% Unentschieden: 25.3% Sieg TV: 43.2%
Wahrscheinlichstes Ergebniss: 8:8
Warten wir also mal ab, was es Freitag & Samstag gibt. Es ist natürlich jeder herzlich eingeladen, dem Spiel in unserer Halle beizuwohnen