Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2012, 10:31
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2012/2013 1.Kreisklasse Gruppe 3

Teil 1 der "Wochen der Wahrheit" wurde mit 9:2 gewonnen.

Wir in Bestbesetzung, Junkersdorf leider nur zu 5.

Doppel 1 quält sich (wie eigentlich immer ) durch und gewinnt in 5 Sätzen. Doppel 2 verliert dafür in 5. Doppel 3 kriegen wir geschenkt.

Somit 2:1 aus den Doppeln.

Oben dann zwei schnelle Spiele die jeweils mit 3:0 an uns gehen.

Ich dann gegen Bro wie so oft diese Saison. Ein guter Satz, ein schlechter Satz. Danach habe ich Bro aber im Griff. Schillberg am Nebentisch momentan ein wenig außer Form und verliert die knapp zu 11 im fünften Satz.

Nagel hat dann frei während Fischer nach kopflosem ersten Satz den Sieg doch klar holt.

Oben dann Willuhn nach verlorenem ersten Satz sehr sicher zum 8:1 für uns.

Weiss tut sich lange gegen einen guten Heinemann schwer und muss noch in den 5ten Satz (vorm letzten Satz hatte ich mit 3:0 gegen Frank schon den Sieg perfekt gemacht, es ging also noch um die Höhe des Sieges).

Bei 8:10 für Heinemann im letzten Durchgang dachte ich eigentlich, dass das Spiel gelaufen ist. Weiss kämpft sich aber ran und vier Punkte später hatte er mir dann auch meinen Sieg "geklaut"

Am Samstag geht es gegen Frechen und dann zum Abschluss der Hinrunde gehts gegen Vogelsang.