Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2012, 16:10
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5/6 2012/13

Keine Ahnung frag mal beim Wolfgang nach.

Ich habe nur mitbekommen das solange die Protest Gebühr nicht bezahlt worden ist gar nichts passiert.

Das ihr es nicht bekommen habt, dass ein Protest von ihm eingetragen wurde hatte ich gar nicht so mitbekommen.
Aber stimmt da hätten wir es noch mal sagen können. Wobei ich auch gedacht habe das er es in der Kabine euch bestimmt erzählt hat.

Da es ihm als Mannschaftsführer ja zusteht protest einzulegen kann ich diesen Protest ja nur zur Kenntniss nehmen und bei der Eingabe weitergeben.
Auch wenn ich dem Sachverhalt des Protestes nicht zustimmen kann.

Aus meiner sicht sollten man ihn dafür loben dass er als Mannschaftsführer und Schiedsrichter tätig ist. Mann muss ja über jeden froh sein der etwas für den Sport macht.
Nur sollte man dabei immer darauf achten dass man nicht mehr mit dem Hintern einreißt wie man mit den Händen aufbaut.

Oft macht die Art und Weise und der Ton mehr aus als die Handlung selbst.

Zum Beispiel fanden ich es schon etwas frech in einer für mich herrablassenden Tonlagezu sagen.
Leg mal en Nassen Lappen oder sonst was hin der Johannes ist ja schon ausgerutscht.
Habe mir da meinen Teil gedacht und es gemacht.

Aber ein freundliches es ist etwas rutschig, könnt ihr vielleicht einen Nassen Lappen hinlegen hätte den gleichen erfolg.
Nämlich der Lappen liegt Nass auf dem Boden. Und ich hätte mich nicht darüber Ärgern müssen.

Eigentlich nur eine kleiningkeit. Aber die Summe der Kleiningkeiten macht viel aus.