Abseits statistischer Realitäten, die ich ohnehin nicht überblicke: Ich glaube, dass 18 Punkte nicht für Platz 11 reichen werden. Mit Mephisto glaube ich, dass BE und UL nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wir schätzen die Situation realistisch ein und werden deshalb auf Grund eines drohenden Sperrvermerks, den wir uns im Hinblick auf den Tabellenstand nicht erlauben können/wollen, wohl umstellen müssen.
Zitat:
Zitat von bollwerk
Hola,
in dieser Bezirksklasse ist für die Rückrunde noch viel Dampf zu erwarten
Ich behaupte mal, dass man mindestens 18 Punkte benötigt, um sicher nicht abzusteigen.
Nieder-Eschbach ist nun in der Klasse angekommen und wir werden garantiert mehr als 7 Punkte in der Rückrunde holen - ob es dann für die insgesamt 18 Punkte bzw. Klassenerhalt reicht, muss man abwarten.
ASS wird in dieser Aufstellung vermutlich auch auf 7 Punkte zum Ende der Vorrunde kommen (Sieg gegen Ginnheim vorausgesetzt) und vermutlich in dieser Aufstellung auch mehr Punkte in der Rückrunde holen.
Es wird viel gemunkelt und erzählt (Kickers bekommt Verstärkung, BG tut sich was in der ersten Mannschaft, Ginnheim die Nr. 1 wieder spielbereit, Enkheim rutscht ev. was von oben runter, möglicherweise nicht so gute Stimmung in Bonames innerhalb der Mannschaft).
Man wird sehen.
Fakt ist, dass es noch Mannschaften treffen kann, die momentan gar nicht mit Abstiegssorgen rechnen. Wer dann nicht damit umgehen kann, wird da schwer rauskommen.
In diesem Sinne auf eine spannende Rückrunde.
LG
Bollwerk
|