Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 23:10
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Aus der Ferne betrachtet, hätte ich auch so argumentiert...

Bloss wenn man sich Jahr für Jahr den Mist angucken muss im FTTB, will man auch, dass jetzt aufgeräumt wird....

GR war gestern nicht aufm Kreistag Nord, hatte kurzfristig per sms abgesagt, Glück gehabt
Sonst hätte es die nächste Ohrfeige für ihn gegeben...
So kennt man ihn gar nicht - seinen Auftritt bei den German Open auf der VIP-Tribüne zog er nämlich mannhaft durch...

Die Wahrheit zwischen Dir und HSV liegt wohl ungefähr in der Mitte - wahrscheinlich hat GR tatsächlich keiner konkreten Person einen konkreten Schaden zugefügt; über den konkreten Schaden - oder: die Schäden? - für die juristische Person FTTB weiß ich zu wenig, erlaube mir aber, dort einiges zu vermuten, ich bin ja nicht taub. Über den beim NTV liegenden Scherbenhaufen muss man keine weiteren Silben verlieren, denke ich.

@Kaled
Ob man für den NTV nicht mehr spielen kann - ich weiß nicht. Ich persönlich könnte ja in HB-Nord generell nicht spielen, aber egal, wenn beim NTV die handelnden/wissenden Personen ausgetauscht und weg sind - wen will man da noch in Sippenhaft nehmen? Die 16-20jährigen, oder noch jüngere, die damals wie heute wenig bis gar nichts zu melden hatten?! Tausche "für NTV" gegen "für GR", da bin ich voll dabei.