Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 08:34
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

Zitat:
Zitat von Hermi Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir das alle Teams in der Rückrunde komplett gegen uns antreten können, bedenkt man dass für uns wie auch unsere Gäste die Anfahrten nicht gerade um die Ecke liegen... Baesweiler, Eilendorf,Kreuzau,Mariaweiler,Mersch,Eschweiler,Porselen sind alle nicht mit 1-6 gegen uns angetreten (Verletzungen mal entschuldigt)...
Klingt ja fast so, als hätte man uns alle Siege in der Hinrunde geschenkt

Spass beiseite. Wenn man genauer hinsieht, dann stimmt deine Ausssage auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick sieht man dann aber auch, dass die Mannschaften mit "Ersatz" teilweise stärker sind als in der regulären Aufstellung (z. B. Kreuzau) oder aber zumindestens gleichwertig. Einzig gegen Baesweiler haben wir m. E. deutlich vom Fehlen der Nummer 1 profitiert. Das Spiel gegen Eschweiler lasse ich bei der Betrachtung mal bewusst außen vor...

Auch darf man ruhig mal erwähnen, dass das eine oder andere Team nur gegen uns komplett gespielt hat (z. B. Elsdorf oder Hoengen).

Und nun sollten wir uns erst einmal auf die nächsten/letzten beiden Spiele der Hinrunde konzentrieren und danach sollten wir entscheiden, wie wir uns zur Rückrunde aufstellen wollen. Vielleicht können wir die Konkurrenz in der Rückrunde ja noch überraschen...