Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 10:01
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Zitat:
Zitat von Steffen Rothe
Ich bin sehr enttäuscht, das hier Eigeninteresse augenscheinlich den
Vorrang hat vor der Meinung der Basis.

Mit sportlichem Gruß

Steffen Rothe
Kreispressewart Neue Medien
TT-Kreis Aschaffenburg
Ich kann Deinen Ärger grundsätzlich nachvollziehen, wenn ich Deiner Argumentation bis auf den hier zitierten Absatz folge.

Was ich im Rahmen der Diskussion nicht nur in Deinem Beitrag wirklich unschön finde, sind solche Unterstellungen wie von mir oben zitiert.
Was soll das?
Du und andere Diskussionsteilnehmer suggerieren doch damit, dass sich irgendwer offensichtlich auch noch in verantwortlicher Position hier die Taschen vollmacht - oder was sollen solche Andeutungen sonst?

Es wäre wirklich erfreulich gewesen, wenn hier wirklich Vor- und Nachteile der jeweiligen Programme erörtert worden wären (der ein oder andere hat dies ja auch getan).
Der moralinhaltige Zusatz wie auch in Deinem Posting ist einer sachlichen Auseinandersetzung nicht zuträglich.

Zumindest erwarte ich jeweils Belege für derartige Unterstellungen - sonst ist das einfach nur unsachlich und Du diskreditierst den anderen, durchaus nachvollziehbaren Teil Deines Beitrages gleich mit.

Gruß Tom