Zitat:
|
Zitat von noppennorbert
Ich kann Deinen Ärger grundsätzlich nachvollziehen, wenn ich Deiner Argumentation bis auf den hier zitierten Absatz folge.
Was ich im Rahmen der Diskussion nicht nur in Deinem Beitrag wirklich unschön finde, sind solche Unterstellungen wie von mir oben zitiert.
Was soll das?
Du und andere Diskussionsteilnehmer suggerieren doch damit, dass sich irgendwer offensichtlich auch noch in verantwortlicher Position hier die Taschen vollmacht - oder was sollen solche Andeutungen sonst?
Es wäre wirklich erfreulich gewesen, wenn hier wirklich Vor- und Nachteile der jeweiligen Programme erörtert worden wären (der ein oder andere hat dies ja auch getan).
Der moralinhaltige Zusatz wie auch in Deinem Posting ist einer sachlichen Auseinandersetzung nicht zuträglich.
Zumindest erwarte ich jeweils Belege für derartige Unterstellungen - sonst ist das einfach nur unsachlich und Du diskreditierst den anderen, durchaus nachvollziehbaren Teil Deines Beitrages gleich mit.
Gruß Tom
|
Wie willst du Vor- und Nachteile eines Programmes erörtern (tt-liga 2.0) das es noch nicht gibt ?
Ich kann bis jetzt keinen Grund erkennen, der eine Entscheidung pro tt-Liga rechtfertigt. Das Hauptkriterium das die ganze Zeit im Raum stand, das tt-Liga kostenlos ist und tt-info nicht, ist nicht mehr aktuell.
Ich unterstelle nicht, das sich irgend jemand persönlich bereichert, sondern nur das hier keine objektive Entscheidung getroffen wurde.
Ich möchte auch noch darauf hinweisen, das ich natürlich die Entscheidung von Manfred Vervuert tt-info von einem Moment auf den anderen einzustellen, auch nicht für gut befinden kann. Da nun etliche Spielgruppenleiter und Pressewarte einfach im Regen stehen gelassen werden. Diese sind nun leider die Hauptleittragenden. Allerdings kann ich die Reaktion von Manfred Vervuert zumindest nachvollziehen.