Zitat:
|
Zitat von Steffen Rothe
Wie willst du Vor- und Nachteile eines Programmes erörtern (tt-liga 2.0) das es noch nicht gibt ?
Ich kann bis jetzt keinen Grund erkennen, der eine Entscheidung pro tt-Liga rechtfertigt.
|
Warum? Weil Dir tt-info besser gefällt? Den besten Grund liefert jetzt übrigens MV durch die Reaktion die er jetzt gezeigt hat.
Zitat:
|
Zitat von Steffen Rothe
Das Hauptkriterium das die ganze Zeit im Raum stand, das tt-Liga kostenlos ist und tt-info nicht, ist nicht mehr aktuell.
|
Sorry, aber Vermarktungsrechte haben einen Wert und somit ist es keinesfalls kostenlos gewesen sondern lediglich eine Verrechnung von Leistungen. Möglicherweise wollte aber auch das der BTTV nicht.
Zitat:
|
Zitat von Steffen Rothe
Ich unterstelle nicht, das sich irgend jemand persönlich bereichert, sondern nur das hier keine objektive Entscheidung getroffen wurde.
|
Woher willst Du das wissen? Warst Du involviert? Kennst Du die Kriterien? Gelten nur Deine Kriterien?
Lass doch die Verantwortlichen erst mal ihre Entscheidung bekannt geben und erklären warum sie so gefallen ist. Außerdem wurden schon einige Argumente pro tt-liga genannt, die zwar vielleicht für Dich nicht so relevant sind, aber es müssen nun mal viele damit arbeiten, es müssen die unterschiedlichsten Interessen abgedeckt werden und es müssen v.a. die motiviert werden, die sich mit dem Medium schwer tun (und dazu gehörst Du wohl eher nicht).
Zitat:
|
Zitat von Steffen Rothe
Ich möchte auch noch darauf hinweisen, das ich natürlich die Entscheidung von Manfred Vervuert tt-info von einem Moment auf den anderen einzustellen, auch nicht für gut befinden kann. Da nun etliche Spielgruppenleiter und Pressewarte einfach im Regen stehen gelassen werden. Diese sind nun leider die Hauptleittragenden. Allerdings kann ich die Reaktion von Manfred Vervuert zumindest nachvollziehen.
|
Ich kann sie hinten und vorne nicht nachvollziehen. Er hatte ja nicht nur mit dem BTTV Kontakt, sondern auch mit anderen. Hing sein Wohl und Wehe vom BTTV ab? Ist das solide und zuverlässige Geschäftspraktik? Sorry, aber Enttäuschung ist verständlich und nachvollziehbar. Diese Verhaltensweise definitv nicht.
Viele Grüße
Joachim Voigt
Mitarbeiter tt-news (nur damit das gleich klar ist)