|
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Alea iacta est!!!!!!!!
...und das wohl schon vor langer Zeit!
Wer wann wie welche Rolle spielt, ist ja nun für nicht involvierte immer Kaffeesatzleserei, allerdings scheint das Ganze ein besonders tolles Beispiel für unseren schönen Sport zu sein
(Wenn ich den erwische, der damit angefangen hat einem Tischtennisspieler Geld zu geben, nur um seinen Verein erfogreicher zu machen, dann ... )
Trotzdem Ihr Lieben, wir sollten nun dem Verband etwas Zeit geben die richtigen Entscheidungen zu treffen und vor allem tatsächlich die viel zitierte Kirche im Dorf lassen!
Schließlich sind wir alle nur Menschen - und Menschen machen nunmal Fehler.
Vor diesem Hintergrund wäre es besonders schade, wenn man jetzt auf schnelle Entscheidungen drängt, welche vielleicht falsch sind. Die Folgen bräuchte man wohl nicht näher erleutern.
Drum sollten wir uns vielleicht alle ein wenig mehr am Riemen reißen und versuchen, zukünftig bessere Vorbilder für nachfolgende Generationen zu sein...
So und nun genug moralapostelt! 
Ich wünsche allen die noch an dem Verfahren beteiligt sein werden alles Notwendige um den ohnehin bereits entstandenen Schaden in allen Belangen so gering wie möglich zu halten!!!!!
Allen unbeteiligten wünsche ich die Weisheit, getroffene und noch zu treffende Entscheidungen mit der entsprechenden Fairness zu behandeln!
In diesem Sinne...
"bis dann und bleiben Sie sportlich"!

Geändert von Nimmersatt-er (29.11.2012 um 00:58 Uhr)
Grund: es ist halt schon spät!
|