Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 11:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: tt-info stellt Arbeit ein

Ich möchte in der Schlammschlacht keine Partei ergreifen (dazu fehlen mir die Hintergründe). Ich würde mich als Konsument und User der Software jedenfalls über eine flächendeckendes (bis Kreisklasse) System freuen, gerne auch dazu beitragen (zum Beispiel als Pfleger einiger Klassen) und würde diesbezüglich auch einen gewissen "Einzellergebnislosen" Zeitraum in Kauf nehmen!

Wenn man mal 6 Monate keine Einzellergebnisse abrufen kann, ist das doch kein Beinbruch, oder!!

(.... wobei ich natürlich den Frust derjenigen verstehen kann, die sich bisher die Mühe gemacht haben und nun die Runde nicht mehr zu Ende bringen können (Aschaffenburg))

Zitat:
Zitat von sunfire
Schaut euch mal diesen Thread hier im Bayerischen Forum an:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...7&page=6&pp=15

Eine Schlammschlacht sondergleichen und auch bei mir kommen ein wenig Aggressionen zum Vorschein, wenn ich manch fadenscheinige Behauptung aus beiden Lagern lese. Am besten, ihr lest lediglich ab Seite 4, das dürfte genügen, um alles nachvollziehen zu können, für die Leute, die den Thread bisher noch nicht gelesen hatten.

Fakt ist aber:
tt-info wird mit Ende der Saison in Hessen eingestellt und das ist sehr schade, da ich nicht glaube, dass tt-liga dann direkt im Anschluss in Hessen eingeführt wird, also haben wieder keinerlei online-möglichkeit, Ergebnisse selbst zu pflegen und zu kontrollieren und nachzulesen incl. Bilanzen und was sonst noch so alles dazugehörte...