Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 29.11.2012, 11:09
isi_aue isi_aue ist offline
isi
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2012
Ort: Liebenau
Beiträge: 357
isi_aue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 8 2012/2013

1. Herren: Vorbericht TSV Heiligenrode III - SV Aue (30.11.2012 / 20:00) / SV Aue - TSG Osterholz-Gödestorf-Schnepke (01.12.2012 / 15:00)

Kästner & Co. wollen mindestens zwei Punkte und den Favoriten ärgern – 28.11.2012.

Liebenau (ri). Nachdem die Liebenauer die letzten vier Partien alle samt erfolgreich gestalten konnten, findet sich die Sechs von Mannschaftsführer Jens Kästner im gesicherten Mittelfeld der Tabelle wieder. „Wir blicken mittlerweile eher nach oben als nach unten", so André Röske, der mit seiner bisher gezeigten Leistung durchaus zufrieden sein kann. Wenn der SV Aue am Freitagabend das bis dato schwerste Auswärtsspiel der Saison vor sich hat, kann das Motto der Partie nur sein: „Den Gegner möglichst lange ärgern". Eine realistische Chance auf einen doppelten Punktgewinn hat die Aue-Sechs gegen den Tabellenzweiten nicht, aber auch ein Underdog kann mal zubeißen. Die Liebenauer haben sich in allen Spielen immer wacker geschlagen und gute Leistungen abgerufen. Gestärkt durch die jüngsten Erfolge fährt der SV Aue mit breiter Brust nach Heiligenrode. „Wir haben nichts zu verlieren, alles andere als eine Niederlage kommt einer Sensation nah", so Isensee vor der Partie.

Das letzte Spiel der Hinrunde ist zugleich ein Heimspiel gegen die TSG Osterholz-Gödestorf-Schnepke. Die TSG die aus dem Syker Ortsteil Osterholz an die Aue reist ist zudem Tabellenvorletzter und hat lediglich ihre beiden Punkte, vor Wochenfrist, im Kellerduell gegen den TSV Drebber erspielt, der nun den letzten Platz bekleidet. Ein Sieg ist Pflicht, wenn man den Anspruch hat in der Tabelle nach oben zu schauen. Zudem will der SV Aue das Jahr mit einem Sieg positiv ausklingen lassen, um dann bei der anschließenden Weihnachtsfeier im Gasthaus Sieling auf eine starke Hinrunde zurück blicken zu können.

Mehr auf www.svaue.de
Mit Zitat antworten