Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2012, 11:49
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

Okay, dann will ich auch mal... nachdem die letzte Woche meines Erachtens noch klarer heraus gestellt hat, dass PSV II ein ganz heißer Titelanwärter ist, denn ohne die Nummer 2 gegen Barienrode ein 8:8 zu erreichen ist stark.
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals auf meinen Einlauftipp hinweisen...

Nun zu den Tipps:
Klein Elbe - Himmelsthür 4:9 (hier sollte Kottke nicht den Unterschied machen... dafür sind wir nach unten hin doch stärker)

PSV IV - Hönnersum 3:9 (@Hopi: Da brennt nichts... )

Nettlingen - Himmelsthür 6:9 (ich hoffe, dass wir am Ende die Nase vorne haben, aber sicher ist gegen Nettlingen nichts... vorne kann von 4:0 bis 0:4, s. letzte Saison, alles passieren. Demnach kann es ein sehr sehr enges Spiel werden. Nettlingen sollte man nicht abschreiben, sie sind viel stabiler als letzte Saison...)

Also, nach dem Wochenende sind wir alle schlauer und dann werden wir sehen, ob Himmelsthür vorne mitspielt oder doch etwas überschätzt wurde.
Gegen Barienrode wird es sehr schwer werden, da wir mit Ersatz antreten müssen. Aber wer fehlt, werde ich nicht verraten...

Allen sportlichen Erfolg!

Dirk