Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2012, 17:39
opusone opusone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

opusone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksliga Süd 2012/2013

Gibt ja noch gar keinen Thread zum Süden, dann mach ich doch vor dem Top-Spiel noch einmal einen auf
Am Wochenende trifft der Top-Favorit Kümmersbruck auf den (zumindest für mich) überraschenden Zweiten aus Schnaittenbach. Das Kümmersbruck mit dieser Aufstellung nichts anbrennen lässt, war ja zu erwarten, aber dass die Schnaittenbacher so stark aufspielen, hätte ich wirklich nicht erwartet. Dazu scheint ja auch Matthias Stepan in dieser Saison nicht wirklich viel zu spielen (warum eigentlich?), dafür hat Neuzugang Hederer voll eingeschlagen. Beim Spiel am Samstag sollten die Kümmersbrucker aber wenig Probleme haben. Es wäre für mich schon eine dicke Überraschung, wenn die Schnaittenbacher einen Punkt holen würden.
Hätte an sich Regenstauf an Stelle der Schnaittenbacher erwartet, aber gut, das kann ja noch werden
Ansonsten gibt es dieses Jahr nicht viel überraschendes. Walhalla bis jetzt ziemlich chancenlos, dafür der Aufsteiger aus Hirschau mit einer recht passablen Leistung. Etterzhausen hätte ich weiter oben gesehen.
Wie sind die Meinung der anderen?