Zitat:
Zitat von Shaki-ka
Ich werd mein bestes geben das zu Null am Samstag zu ändern 
|
Also chancenlos wirst Du gegen unsere Leute oben auf keinen Fall. Ich bin mal fair und sage 1:1.
Freue mich jetzt schon auf Eure warme, kleine Halle, die für Ballonabwehr und Halbdistanz-TT bestens geeignet ist.
ja, ja, ja, wir wissen es mittlerweile auch, kein Bier in der Halle, Euer Hausmeister ist streng. Aber wehe, ich sehe einen Krümel auf dem Boden.
Zitat:
Zitat von off_max
...aber laut ClickTT hat der momentane "Spitzenspieler" der Liga im oberen PK +14 Punkte. Dies nur zur Erklärung.
|
Fakt ist und da gebe ich Dir vollkommen Recht:
Schaut man sich unter click tt die Paarkreuz-Rangliste (VR) [Pos. 1+2] an, ist natürlich der Arif aus Hürth aktuell "Spitzenspieler" in unserer Staffel. Schließlich muss die Anzahl an Einsätzen auch belohnt werden. Also ich schaue nicht zusätzlich in mytischtennis.de rein, ob derjenige auch tatsächlich anhand des TTR Wertes der Spitzenspieler ist. Soweit kommt es noch. Außerdem dachte ich, TTR ist nicht alles, anscheinend aber doch.
Beispiel TTBL: Da steht der Chih Yuan aus Bremen mit 9:2 an der Spitze, danach folgt unser Timo mit 7:0, also "nur" an 2. Stelle, wobei natürlich alle wissen, dass er der Primus in der Bundesliga ist und das schon seit vielen Jahren. Auch hat Timo einen besseren TTR Wert als Chih Yuan.
Aber stimmt schon, 13:0-Bilanz, nur ein Satz wurde bisher im 5. Satz entschieden ist schon mega stark. Ziehe den Hut vor dieser Leistung, zudem er noch an 2 Spielen verletzt auftrat.