Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 14:00
frank23 frank23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

frank23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Zitat:
Zitat von Sparti
Man muß sagen das der BTTV (das sind wir alle) die richtige Entscheidung getroffen hat.

Das KO Kriterium für TT-Info hat Herr Manfred Vervuert dem BTTV
im Nachhinein geliefert.

Mit solchen Leuten kann man nicht zusammenarbeiten. Er stellt
seinen Dienst ein nachdem die Entscheidung gegen Ihn gefallen ist.

Im Nachhinein ist es doch ....egal ob das eine Programm läuft und
das andere noch nicht da ist.

Es kommt auf die Leute an mit dennen Wir in Zukunft zusammenarbeiten
müssen. Stellt auch mal vor Herr Vervuert bekommt den Zuschlag. Ganz Bayern ist abhänig von seinem Dienst. Und dann passiert dem was, oder er ist aus einem anderen Grund auf die Verbandsspitze sauer?
Ich würde mal sachlich bleiben, deine Bedenken sind gar kein Problem, denn diese können Vertraglich abgesichert werden.

Und es ist eben nicht egal ob eine Programm läuft oder nicht und es ist auch nicht egal was die Basis möchte und die sollte ja nach den Tests befragt werden. Und was die Basis will das sieht man an den Reaktionen. Und warum soll Manfred Verfuert einen Verband kostenlos unterstützen, der seine Entscheidung, duch Falschaussagen gegenüber anderen Funktionären, begründet. Ich finde es ebenso Schade, dass der Dienst sofort eingestellt wurde, weil wieder mal die kleinen, die Schei...... der großen auslöffeln müssen.

Aber bitte TT-Liga 2.0 ist ja so toll, also gar kein Problem stellt allen Rundenleitern TT-Liga zur Verfügung und die Rückrunde ist keine Problem.

Darum kann ich jetzt die Aufregung auf seiten des BTTV nicht verstehen. Falls TT-Liga 2.0 noch nicht fertig ist, dann bitte stellt doch allen TT-Liga 1.0 zur Verfügung, schließlich soll dass ja auch schon so super sein.