Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2012, 23:45
stown stown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2012/13

Soo auf in die nächste Runde da ja Soest und Brilon ihr Spiel vorgezogen haben sind es nur 5 Begegnungen an diesen WE

TV Suttrop TuS Oeventrop 9:5 ( ich glaub der Aust freut sich gegen seine alten Kollegen zu spielen )

ASV Hamm TTC Germania Lippstadt 8:8 ( ich kann beide Mannschaft nicht wirklich einschätzen auch am 10ten Spieltag nicht )

SV RW Westönnen TTV Neheim-Hüsten II 8:8 ( der eine Punkt wäre ein erfolgreicher punkt Gewinn und vielleicht am ende der Saison viel wert )

TuRa Freienohl SV BW Eickelborn 9:6 ( ich sehe Freienohl ausgeglichener als meine Freunde aus Eickelborn , liegt vielleicht daran das die Freienohler fast immer mit den selben Spieler spielen und Doppel )

TuS Bad Sassendorf TV Wickede 6:9 ( ab der mitte können die Wickeder Punkten und werden dies auch machen müssen um wieder ein Sieg einzufahren )

Naja ich hoffe das ich mich am Nachmittag , nach meiner 5 stundigen Abschlussprüfung noch konzentrieren

an alle viel Spaß und viel Erfolg fürs WE außer an die Westönner , versteht sich

Geändert von stown (29.11.2012 um 23:47 Uhr)