Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 14:08
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: tt-info stellt Arbeit ein

Hallo,
ich habe mir den Thread im bayrischen Forum noch nicht durchgelesen, werde ich später tun. Ich kann nur sagen, dass ich es bedaure, dass tt-info ab sofort nicht mehr upgedatet wird und soweit ich weiß, ab August nicht mehr online ist.
Sollte bis dahin tt-liga soweit sein, dass ich es nutzen kann, wird sich mein Bedauern auflösen, aber das bleibt erstmal abzuwarten.
Durch die letzten Verbesserungen bei tt-info waren die Spielklassen in meinem Kreis, Bezirk etc. transparent, man konnte alles verfolgen und meine Arbeit als Berichterstatter der Spiele in verschiedenen Klassen wurde wesentlich einfacher.
Ich habe kein Interesse an der Politik beim Thema Online-Ergebnisse. Ich wünsche mir einfach nur, dass die Qualität, die tt-info geboten hat, in Zukunft auch wieder erreicht wird. Sollte eine Übergangsphase notwendig sein, kann und muss ich die natürlich akzeptieren und bin auch gerne bereit, an Verbesserungen mitzuhelfen. Was aber nicht passieren sollte, ist ein Rückfall in die Zeiten vor dieser Saison, als überhaupt keine Spielberichte zu sehen waren.
Da mein Mannschaftskollege Joachim ja bei tt-news aktiv ist, hoffe ich, dass die Zusammenarbeit zwischen den Programmbetreibern und der Basis ähnlich gut funktioniert, wie dies in der Vergangenheit mit tt-info gelungen ist.