Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 14:29
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Zitat:
Zitat von frank23
Ich würde mal sachlich bleiben, deine Bedenken sind gar kein Problem, denn diese können Vertraglich abgesichert werden.
Vieles kann vertraglich festgelegt werden. Aber die Zuverlässigkeit und Glaubhaftigkeit eines Vertragspartners ist entscheidend dafür wie wertvoll ein Vertrag ist.
Deine Aufforderung ist gut gemeint, aber leider gilt das nur für die anderen (siehe "Falschaussagen").

Zitat:
Zitat von frank23
Und es ist eben nicht egal ob eine Programm läuft oder nicht und es ist auch nicht egal was die Basis möchte und die sollte ja nach den Tests befragt werden. Und was die Basis will das sieht man an den Reaktionen.
Sicher gibt es hier viele, die offensichtlich für tt-info waren. Aber ist das "die Basis"?

Zitat:
Zitat von frank23
Und warum soll Manfred Verfuert einen Verband kostenlos unterstützen, der seine Entscheidung, duch Falschaussagen gegenüber anderen Funktionären, begründet.
Bitte unterlasse solche Unterstellungen. Noch gibt es ja gar keine Begründung. Oder hab ich was verpasst?

Zitat:
Zitat von frank23
Ich finde es ebenso Schade, dass der Dienst sofort eingestellt wurde, weil wieder mal die kleinen, die Schei...... der großen auslöffeln müssen.
Da hast Du sicher Recht, aber da kann ja jetzt weder der BTTV noch tt-news was dafür.

Zitat:
Zitat von frank23
Aber bitte TT-Liga 2.0 ist ja so toll, also gar kein Problem stellt allen Rundenleitern TT-Liga zur Verfügung und die Rückrunde ist keine Problem.
Darum kann ich jetzt die Aufregung auf seiten des BTTV nicht verstehen. Falls TT-Liga 2.0 noch nicht fertig ist, dann bitte stellt doch allen TT-Liga 1.0 zur Verfügung, schließlich soll dass ja auch schon so super sein.
Wozu die Polemik? Vielleicht wird es ja eine Lösung geben, schließlich hat der Vorstand ja etwas angekündigt.

Ich fände es wirklich klasse, wenn jetzt alle ihre Emotionen auf etwas dämpfen, die Begründung des BTTV abwarten und sich dann gemeinsam bemühen, die Zukunft auf vernünftige Grundlagen zu stellen, d.h. Konstruktiv mitzuarbeiten. Fakt ist doch, das es zwei Anbieter gab, die jeweils gute Programme und Angebote gemacht haben. Nun ist eine Entscheidung gefallen. Diese wird sicherlich begründet sein (und diese Begründung auch bekannt werden). Das einige jetzt mit persönlichen Angriffen reagieren, hilft keinem.

Viele Grüße
Joachim