Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2001, 05:34
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hmmmmmmmm, was soll ich dazu sagen!?

Leute, ich will zu diesem Thema gar nicht viel sagen weil ich wahrscheinlich zu viel weiß. Es ist einfach so daß ich sehr viel mitbekomme weil eigentlich jeder weiß daß ich nichts rauslassen werde sondern man mir absolut trauen kann.
Deshalb zu diesem Thema an sich kein Diskussionsbeitrag von mir.

Aber ich denke doch daß es wichtig ist, daß hier nicht so sehr ins Extrem gegangen wird, es wird immer alles so ausgetreten, egal wo. In den Medien wird alles immer so hochgepusht, es fehlt nur noch daß der Thomas Keinath und der Bundestrainer von irgendjemand als Alkoholiker abgestempelt werden, ich denke daß sich da manche Leute mit Behauptungen auf sehr dünnem Eis bewegen.
Ich weiß auch nicht, aber ich habe ein ungutes Gefühl bei der Diskussion hier. :confused:
Es gab schon von TT-NEWS-Besuchern die Anregung diesen Thread hier zu schließen, weil das ausarten würde. Das können wir aber eigentlich nicht machen, denn einen Grund dafür gibt es eigentlich nicht. Die Anregung dieser Besucher war auch der Grund für meinen Beitrag hier, denn irgendwie müssen wir auf Anregungen ja auch reagieren.

Ich kann Euch nur bitten, daß keine Beiträge "unter der Gürtellinie" geschrieben werden und (was ja klar ist) keine Beleidigungen!