Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2012, 16:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dass ich dich für einen guten Menschen halte und dich ganz sicher zu denen hier zähle, die ich als "Geradeaustypen" bezeichne, ist ja eigentlich kein Geheimnis mehr. Dich hier in ein schlechtes Licht zu rücken liegt mir also fern. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du niemanden in deinem Umfeld, der für dich was tut, sei es eine "Zugehfrau", ein Handwerker, oder wer auch immer, weil sie/er sich was dazuverdienen muss, mit weniger als 10 € (Wahrscheinlich Netto - natürlich im Rahmen der Gesetzgebung!) abspeist...
da schätzt du mich vollkommen richtig ein.
Ich zahl meist über Tarif.
Manchmal zahl ich sogar, wenn ich gar nicht zahlen müsste!!
Wer gute Leistung bringt, soll gut verdienen.
Und wer nicht gut verdient, bringt auch keine Leistung; so mein persönlicher Umkehrschluss zumindest

Ich denke ja eh, dass hier in Deutschland - von vernachlässigbar wenigen "Auswüchsen" abgesehen - das Einkommen der Allermeisten angemessen und gerechtfertigt ist.
(zieht man das Vermögen in die Betrachtung mit ein, mag das zugegeben anders aussehen...)

insbesondere der Tote-Hosen-Bruder wird marktgerecht honoriert