Zitat:
Original erstellt von ml
Ich werde heute Nachmittag mal das TIBHAR Samsonov Carbon testen. Mal schauen...
|
Das TIBHAR Samsonov Carbon hat mir sehr gut gefallen, es ist sehr leicht aber trotzdem sehr schnell, meist fehlt den ganz leichten Hölzern ja der richtige Dampf weil zu wenig "Masse" dahinter steckt, aber mit diesem Carbonholz gar kein Problem. Es liegt auch sehr gut in der Hand und ich habe damit aus jeder Lage durchrohren können daß ich selber über die Topspins überrascht war.
Mir hat das TIBHAR Samsonov Carbon deutlich besser gefallen wie z.B. das TIBHAR Rapid Carbon (hab die Balsaschicht dort nicht so mögen und den daraus resultierenden Anschlag) und auch besser wie alle anderen bisher getesteten Carbonhölzer.
Obwohl ich normal ein echter STIGA-Fan bin und STIGA im Holzbereich für die absolute Nr.1 halte, muß ich sagen daß das TIBHAR Samsonov Carbon deutlich besser ist als das STIGA Super Carbon (zu dem Holz würde mich mal Eure Meinung interessieren!), vor allem kostet das TIBHAR-Holz "nur" DM 109.-

Allerdings habe ich im Kurz-Kurzspiel und bei der Aufschlagaufnahme, wenn mal das Schupfen gefragt war, gemerkt daß ich vielleicht auch mal wieder selber ein bischen trainieren sollte