|
Qualifikation BEM 2013
Also mal hallo : Hier wird ein Turnier ausgeschrieben mit allen Möglichkeiten anhand des TTR-Wertes , ansonsten ist nur der Bezirksmeister qualifiziert . Ich habe auch keinen Bock , das juristisch zu eroertern . Es kann eigentlich nicht sein , dass eine Richtlinie vor und bei der Durchfuehrung eines Turnieres dies hinterher gekippt wird . Zum einen wird der eine oder andere sagen haett ich das gewusst , haette ich mich besser vorbereitet . Nachdem es bei der Bezirkseinzelmeiterschaft nur den 1. persoenlich erwischt , kann man das auch nachvollziehen .
Zudem wird der TTR-Wert vom August genommen . Also warum sollte ein kranker oder untrainierter da im Oktober teilnehmen , wenn er die paar Punkte , die er damit aktzeptieren kann und verlieren kann , um bei den Bayrischen mitzuspielen .
Also kein Problem bei vorheriger Info bei der Turnierausschreibung , aber es muss vorher sein !!!!
Ansonsten koennte es ja sein , dass nur die qualifiziert sind , die kein Spiel auf der Bez.EM gewinnen !!!!
Da muss man zumindest fuer diese Periode konsequent sein , alles andere ist inakzektabel
GdH Stefko
|