Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 16:56
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Tja, auch ich benutze TT-Info als Spielleiterprogramm und bin nun schon ziemlich vor den Kopf gestossen...

Ich werde sicherlich nicht die gesamte Vorrunde nochmals eingeben. Gibt es für die Rückrunde halt nur eine Basis-Versorgung meiner Liga. Tut mir sehr leid, aber ich habe die Zeit auch nicht geschenkt bekommen...

Ich habe die Diskussionen jetzt intensiv verfolgt, weiss aber nicht, ob ich es alles richtig verstanden habe. Das Programm TT-News 2.0, das alles kann, gibt es noch nicht? Wer sagt dann, dass das genauso gut ist?
Wer beschreibt mal wirklich die unterschiedlichen Features beider Alternativen? Eine Gegenüberstellung wäre hilfreich (gewesen...)

Aber dafür ist es nun wohl zu spät!

Ich habe Manfred Vervuert immer als sehr hilfsbereite und nette Person kennengelernt und ich muss ehrlich sagen, ich versteh ihn... Mag die Stillegung aus einer Laune entstanden sein, warum soll er noch Arbeit in etwas stecken, dass keiner honoriert? Ich glaube, ich würde genauso reagieren...

Schade, dass die einzigen, die die Auswirkungen merken, die Spieler und Rundenleiter sein werden...

Nun ja, Diskussionen werden jetzt wohl auch nicht mehr weiterhelfen.

In Erwartung der Zukunft
Armin