Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 17:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: !

Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber tt-liga 2.0 hat doch auch mit den Freudenbergers zu tun, oder? Ich hoffe daher (wenn das zutrifft), dass wir eventuell das System auch 2004/2005 bekommen können!

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
Die Sicht eines informationshungrigen Spielers:

Das Gerangel im BTTV um die richtige Software hat mich nur am Rande interessiert! Aber nun sind die Bayern uns ein Schritt voraus: Saison 04/05 haben sie einen einheitlichen Online-Ergebnisdienst mit Einzelergebnisse usw.!

Uns in Hessen bleibt der vorbildliche Ergebnisdienst der Familie Freudenberger (leider ohne Einzelergebnisse und nicht hessenweit) und die Homepage des Kreises Darmstadt/Dieburg (http://www.tt-kreis-dadi.de), die mittlerweile bezirksweite Einzelergebnisse zur Verfügung stellt!

Die zuständigen Ressorts, Medien und Öffentlichkeitsarbeit, sind gut besetzt und hoffentlich bleibt uns in Hessen eine solche Schlammschlacht erspart und man handelt schnell im Sinne aller TT-Begeisterten...