Wir unterliegen gestern den "Turnsport-Freunden" aus Neustadt mit einer schwachen Leistung zu recht 5:9.
Doppel 1:2
Fiedler/Wente souverän, von Oesen/Gress konnten eine 2:0 Führung gegen Sartorius/Franke nicht nach Hause schaukeln (trotz konstant gutem Spiel). Neustadt's Spitzendoppel wurde einfach immer stärker.
Oben 3:1 Fiedler mit nur einem Satzverlust, von Oesen kann gegen Franke erneut eine 2:0 Satzführung nicht nutzen und verliert 2:3.
(Ich hoffe der Weihnachtsmann bringt mir nen Mentaltraining-Gutschein)
Mitte 0:4 leider hat unser stärkstes Paarkreuz (wenn wir komplett sind) an diesem Abend keine Möglichkeit die Mannschaft auf die Siegesschiene zu führen.
Wente total von der Rolle, sitzen die Woche und die letzten Spiele in den Knochen und unterliegt Sartorius als auch Köhler deutlich klar.
Unten 1:2 Gress kann einen Ehrenpunkt gegen Ersatzspieler Ostermann ergattern, der allerdings auch 9 von 10 Angaben nicht annehmen konnte,
Redweykies und Gress ohne/mit wenig "Landsicht" gegen Merkel, wobei interessant war, dass Gress im zweiten Einzel das Spiel von Redweykies imitierte und sich "hinten rein" stellte.. -
(Es gibt Dinge die sind einfach so wie sie sind)
eine harte Woche mit 3 Punktspielen ist vorrüber und ich für mich bin auch froh darüber, jetzt wird der TT-Kopf erstmal 2 Wochen zugemacht, denn die Hinserie ist vorrüber.
WIr stehen mit 9:9 im Mittelfeld, dort wo wir, wie ich finde
nicht hingehören, aber naja es ist schon eine gute Leistung, wirft man einen Blick auf die personelle Situation.
Es kann Rückrunde nur besser werden und ich hoffe und wünsche mir, dass wir das Suboptimum umdrehen können, statt einem Spiel komplett zu spielen, evtl. nur ein Spiel mit Ersatz?
Man wird sehen..
Allen soweit schon mal 'ne schöne Winter-Weihnachtszeit, see you later.