Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2012, 15:07
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse-West 2012/2013 Bergstrasse

Ich glaube eher, dass es im wesentlichen daran liegt und lag, dass es bei uns kein Geld zu verdienen gibt und darüber hat halt jeder seine eigene Meinung.

Bei uns war in der Vergangenheit und ist auch in der Zukunft für jeden die Tür offen, der weiß wie man sich als Gast in einem anderen Verein verhält und sich dementsprechend benimmt.

Wir haben mindestens so viele Neuzugänge wie Abgänge, nur die spielerische Klasse hat halt leider nachgelassen und das hängt zu großen Teil an monitären Sachen.

Das es dadurch bergab ging, kann ich im mänlichen Bereich nicht verneinen, aber Geld ist eben nicht alles und wohin das auch führen kann, gibt es ja auch genügend Beisüiele dafür, wir sind eben nicht Bereit dafür ein hohes Risiko einzugehen und einen Sponsor für eine Mannschaft haben wir auch noch nicht gefunden. Unsere Damen halten sich jedoch sehr gut, zumal Sie im Moment ja leider auch fast nur zu 3. spielen.

Wenn wir wie am Montag 70 Kinder in der Halle haben, ist das auch nicht falsch, aber leider bleibt bis zu den Erwachsenen meistens nicht viel hängen und die Guten, gehen dann weg weil Sie eine größere Herausforderung suchen, wofür ich durchaus Verständniss habe. Die einzige Chance wäre eine komplette Mannschaft aus dem Jugendbereich zu bekommen, die dann zusammenbleiben wollen und das ist eben verdammt schwer.