Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2012, 13:31
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Stevie10 Beitrag anzeigen
Hallo Tischtennisfreunde,

Memmingerberg - Kempten 9:5

Eine großartige Leistung meiner Truppe trotz zweier fehlenden Leuten die dem bereits beschriebenen Verletzungspech zum Opfer gefallen sind. Da kann man stolz sein ein Teil dieser Mannschaft zu sein!! Danke auch an unsere treuen Fans die für eine grandiose Stimmung gesorgt haben!!
Wie man an der Tabelle sehen kann waren die zwei Punkte für uns extrem wichtig!
Zur Rückrunde sind wir alle wieder fit und dann wird zum Angriff geblasen!!!

Schöne Grüße aus MMberg und euch allen einen schönen Sonntag!
Vor diesem Memmingerberger Sieg muss man angesichts der Verletzungsmisere wirklich den Hut ziehen. Vielleicht haben die Kemptener gewusst, dass ihr an diesem Tag mit Ersatz antreten müsst .
Aber, wenn ihr das Ergebnis schon wisst, dann frage ich mich, warum es bei click-TT noch nicht veröffentlicht wurde

Wie erwartet besitzen hinen Post III, Haunstetten und der TV Kempten die schlechtesten Karten. Drei Punkte Abstand zum Relegationsplatz sind, angesichts der starken Gegner, schon eine ganz schöne Menge "Holz". Es sieht im Moment so aus, als ob sich Warmisried und Boos um einen Relegationsabstiegsplatz streiten könnten, wobei ich der Ansicht bin, dass dieses Releagtionsteam gegen beide Zweitplatzieren aus den 2. Bezirksligen bestehen wird.

Geändert von schneller (02.12.2012 um 13:35 Uhr)