Zitat:
Zitat von schneller
Vor diesem Memmingerberger Sieg muss man angesichts der Verletzungsmisere wirklich den Hut ziehen. Vielleicht haben die Kemptener gewusst, dass ihr an diesem Tag mit Ersatz antreten müsst  .
Aber, wenn ihr das Ergebnis schon wisst, dann frage ich mich, warum es bei click-TT noch nicht veröffentlicht wurde
Wie erwartet besitzen hinen Post III, Haunstetten und der TV Kempten die schlechtesten Karten. Drei Punkte Abstand zum Relegationsplatz sind, angesichts der starken Gegner, schon eine ganz schöne Menge "Holz". Es sieht im Moment so aus, als ob sich Warmisried und Boos um einen Relegationsabstiegsplatz streiten könnten, wobei ich der Ansicht bin, dass dieses Releagtionsteam gegen beide Zweitplatzieren aus den 2. Bezirksligen bestehen wird.
|
Die Ergebnisse stehen nun drin. Überragend das vordere Paarkreuz das uns im 2. Durchgang endgültig auf die Siegerstraße brachte. Auch "Dauerersatz" Hermi mit gewohnt starker Leistung. Der Sieg war auf jedenfall extrem wichtig um nicht den Anschluss an die Nichtabstiegsränge zu verlieren und so sieht die Tabelle aus unserer Sicht doch gleich wieder freundlicher aus. Gegen Dillingen und Unterknöringen dürfte normalerweise nichts zu machen sein, aber wer weiß was mit Zuschauerunterstützung und Kampfgeist möglich ist..