|
AW: Boll & Ovtcharov spielen lieber Showturniere statt Worldtour (Finale) - Eure Mein
Kurze Anekdote vom Turnier in Selb:
Beim Autogramme schreiben in der Pause sitzt Ovtcharov lustlos auf seinem Stuhl und spielt auf seinem Handy rum. Ab und zu pinselt er ein Dima auf fertigen Autogrammkarten ohne aufzuschauen.
Ich selber hatte ein Holz dabei um mir darauf die Autogramme geben zu lassen.
Als ich zu Ovtcharov gekommen bin, bemerkt er mich als erstes gar nicht (er spielt ja mit seinem Smartphone) als ich zu ihm sage, dass ich gerne auf dem Holz eine Unterschrift hätte, schaut er überhaupt nicht auf, nimmt das Holz und unterschreibt. Natürlich ohne aufzuschauen.
Dagegen Timo Boll komplett anders: Timo, als Sieger von Selb schon fast in der Umkleide verschwunden nach dem Finale, nimmt sich extra noch Zeit um noch ein Foto mit mir zu machen. Selbst als der Fotograf kurzzeitig verschwunden ist, wird er nicht ungeduldig. So was nenne ich wirklich fanfreudig.
Scheinbar ist Dima der ganze Rummel etwas zu Kopf gestiegen und kann noch nicht richtig mit den Fans umgehen. Evtl. war es auch nur ein einmaliger Ausrutscher, kann ich nicht sagen.
|