Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2012, 17:04
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Kreisklasse-West 2012/2013 Bergstrasse

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass es im wesentlichen daran liegt und lag, dass es bei uns kein Geld zu verdienen gibt und darüber hat halt jeder seine eigene Meinung.
Das mag sein, aber das fettgedruckte würde ich nicht unterstreichen.

Zitat:
Bei uns war in der Vergangenheit und ist auch in der Zukunft für jeden die Tür offen, der weiß wie man sich als Gast in einem anderen Verein verhält und sich dementsprechend benimmt.
Das sollte eigentlich für jeden Verein selbstverständlich sein. Wenn ich als Gast höflich nach einem Training angefragt oder einfach in der Halle erscheinen, bin noch nirgends brüsk abgewiesen worden.

Zitat:
Wir haben mindestens so viele Neuzugänge wie Abgänge, nur die spielerische Klasse hat halt leider nachgelassen und das hängt zu großen Teil an monitären Sachen.
Ich kaufe ein "e".

Abgänge monetär?

Keller? - Okay könnte evtl. mit einer gaaaaanz geringen Wahrscheinlichkeit sein.

Grüner? - Den habe ich letzte Woche gesehen, wie er schwere Säcke mit Goldnuggets vergraben hat.

Baumgart ? - Angeblich bereitet er mit seinem Millionen bereits den Kauf einer Insel in der Karibik vor und wird bei Erreichen der Volljährigkeit, dem TT-Sport und Europa den Rücken kehren.

Zitat:
Das es dadurch bergab ging, kann ich im mänlichen Bereich nicht verneinen, aber Geld ist eben nicht alles und wohin das auch führen kann, gibt es ja auch genügend Beisüiele dafür, wir sind eben nicht Bereit dafür ein hohes Risiko einzugehen und einen Sponsor für eine Mannschaft haben wir auch noch nicht gefunden.
Der ja per se nach Deiner Aussage ein Risiko in sich trägt. Viele Vereine, die sich von einem Geldgeber abhängig gemacht haben, mussten bitteres Lehrgeld zahlen. Du hast es ja am eigenen Leib erfahren, wie schnell so etwas gehen kann.

Zitat:
Wenn wir wie am Montag 70 Kinder in der Halle haben, ist das auch nicht falsch, aber leider bleibt bis zu den Erwachsenen meistens nicht viel hängen und die Guten, gehen dann weg weil Sie eine größere Herausforderung suchen, wofür ich durchaus Verständniss habe. Die einzige Chance wäre eine komplette Mannschaft aus dem Jugendbereich zu bekommen, die dann zusammenbleiben wollen und das ist eben verdammt schwer.
70 Kinder sind ein Haufen Holz. Daraus sollten mindestens zehn bis in den Erwachsenenbereich zu retten sein. Viel Glück dabei.

regs nevada