Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2012, 17:41
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Süd 2012-2013

Vorweg, ich selber habe den Ball von Axel auch gut gesehen! also war das Match auch aus meiner Sicht gelaufen. Axel und Marc einigten sich auf Wiederholung, Wolfgang hat auch nach kurzer Zeit Wiederholung akzeptiert! (Er hatte auch von Anfang an die ganze Zeit, die ich beobachtet habe immer nur Marcs Zähltafel in der Hand..., er sah die Situation genauso wie Marc, ist auch zufällig leider in der gleichen Mannschaft, also automatisch unsportlich...) Dann kamen von Belmer Seite aus relativ laute Zwischenrufe und Beschwerden:"Wiederholung gibt´s nicht, entweder oder!" Somit entschied Wolfgang für Marc! Hier und NUR hier sehe ich berechtigen Grund zu scharfer Kritik, aus meiner Sicht hätten die drei sich trotzdem mit der Wiederholung durchsetzen müssen.
Axel war von Anfang an sehr fair und beruhigte auch die Zuschauer, sagte immer wieder zu seinen Mannschaftskollegen:"Alles i.O.!"
Desweiteren wurde immer wieder auch relativ laut in den Raum gerufen von fast allen, daß nur die drei das klären müssen, also habe ich z.B. die 3 das klären lassen, aus meiner Sicht auch erstmal völlig richtig!! Trotzdem gebe ich zu, daß die Entscheidung aus meiner Sicht extrem strittig war und zumindest Wiederholung hätte sein müssen.

Ist nur eine Sichtweise von vielen...

Und zum Vorwurf, die Dissener haben fluchtartig die Halle verlassen, tja nicht nur die Dissener!auch die Belmer, und bei den Dissenern war der einzig ausschlaggebende Grund, daß die erste seit 18Uhr in Dissen spielte und fast alle schnell dahin wollten. Auf jeden Fall gab es auch auf Belmer Seite auch noch zwei Sportskameraden, nämlich Udo Rah und Simon, denen das ganze auch eher unangenehm war, mit denen trotzdem ein angenehmes Gespräch möglich war Gerade Udo, der in den Einzeln total überzeugt hat, hatte im Abschlussdoppel echt die Scheiße am Schläger, trotzdem sehr, sehr sportlich von ihm

Die Krönung der ganzen Scheiße, auf die ich echt verzichten kann, war für mich persönlich dann meine meinerseits nettgemeinte Verabschiedung von Udo Schäffold:"Bis zur Rückserie... O-Ton Udo:"Tja, leider müssen wir ja in der Rückserie nochmal gegeneinander spielen"
Tja, da kennt man sich über ein Jahrzehnt und auf einmal werden alle Dissener unsportlich, so schnell kann´s gehen...

Jaja, die bösen, bösen Dissener

Schönen ersten Advent noch allerseits