Zitat:
Zitat von guido.
Dann kamen von Belmer Seite aus relativ laute Zwischenrufe und Beschwerden:"Wiederholung gibt´s nicht, entweder oder!" Somit entschied Wolfgang für Marc! Hier und NUR hier sehe ich berechtigen Grund zu scharfer Kritik, aus meiner Sicht hätten die drei sich trotzdem mit der Wiederholung durchsetzen müssen.
|
In diesem Punkt bekommst du von mir volle Zustimmung, nur dann kann man sich als Schiri eben auch mal über solche Dinge hinwegsetzen, wenn denn alle beteiligten Akteure sich einig sind... Warum das nicht passiert ist? Who knows!
Aber schon am Freitag fand ich einige von euch Dissenern, leider etwas over the top. Als Beispiel fällt mir das Spiel Klostermann vs. Lippold ein. Dort wird mal eben bei Satzball Lippold ein sehr strittiger Kantenball ohne große Diskussion zugunsten des eigenen Teams gezählt. Gleiches gilt für das stöhnen während des Ballwechsels. Nicht explizit verboten, aber dennoch vereinzelt störend für den Gegner. Das kann man so machen und ist auch definitiv NICHT unsportlich, ein fader Beigeschmack bleibt aber hängen... Ich denke ihr seid eben eine sehr motivierte Truppe und wollt mit aller Macht in die Landesliga. Das ist nicht verboten und spricht auch für euch. Von daher macht spielerisch so weiter, alles andere kann auch noch verändert werden!
Greetz
P.S. Viel interessanter... Wie war´s in Essen? Gab´s Tote oder sind alle lebendig wieder nach haus gekommen

?