Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Und heute hat man auch wieder gesehen weshalb, mit Stürmern hätten wir heute 2 : 1 gewinnen können. Die Jungs haben ein gutes Spiel gezeigt, sehr couragiert, das nützt aber leider alles nix wenn vorne das Glöckchen ned bimmelt.
Pizza von Uli ausleihen, das würde schon ausreichen, weil kaufen werden wir wohl leider kaum können, resp. das Gehalt bezahlen, das ein Topmann sich vorstellt.
Selbst der olle Marek würde mehr Tore schießen und das heute noch als Pekart & Co zusammen. Gut das sich die Abwehr gefunden hat, das sitzt recht passabel, Klose wie ein Fels, Nillson räumt den Rest ab, Chandler braucht nach wie vor ne Pause, gottseidank kommt Feulner wieder.
Balitzsch ist wenig effektiv, der einzige der grad nen Schritt nach vorne macht ist Gebhart, gefällt mir zunehmend besser, und wenn Frantz nicht wieder über Nacht die Schwindsucht bekommt könnte er ne ordentliche Rolle übernehmen, fleißig isser.
Ich will Cohen öfter sehen, Balitzsch dafür raus ....
Werd scho wern, gibt dankenswerter Weise dies Jahr zwei sehr schwache Mannschaften, für die beiden sehe ich aktuell keine Rettung, gut für uns.
So, mal sehen ob der Düsseldorfer Kantersieg gegen die Hessen ne Eintagsfliege war, oder ob sie sich warmgeschossen haben, zu Hause sollte man ein solches game gewinnen.
|
Bin absolut deiner Meinung
Innenverteidigung steht,Niellson und Klose das passt.Pino na ja,kämpft und setzt sich ein,kommt aber nicht mehr(seit seinen Verletzungen)zur gewohnten Form.
Schäfer eine Bank.
Würde auch gerne öfters den Cohen sehen anstatt den Balitzsch.
Zum Spiel:
Absoluter Betrug!!!!!!!!
Gleichwertig,wie gegen die Bauern und den BVB.nur der Schiri war diesesmal "unterklassig".
Ein klares 0:0 ohne die "Pfeifen"
Kopf hoch Buben das wird schon