Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2012, 20:18
reidermann reidermann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

reidermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

Hallo Zusammen.
Zeit, das ich mich auch mal wieder melde.
Zunächst einmal möchte ich einen Dank an unseren Exilhessen, sowie an Halu aussprechen. Lese immer Vor- und Nachbericht, welche immer mit sehr viel Witz
und Sachverstand geschrieben werden. Weiter so und nicht müde werden.

Jetzt aber mal eine Nachbetrachtung der Vorrunde und Ausblick auf den Rest der Runde.
Im Prinzip ist ja alles so gekommen, wie es die meisten voraus gesagt haben.
Einzig die Mannschaft aus Burgholz sticht hier etwas heraus. Die gezeigte Leistung ist
schon fast als optimal zu bezeichnen. An der Spitze werden Marburg und Bottenhorn
den Meister unter sich ausmachen, mit leichten Vorteilen für Marburg (Blick auf den Spielplan). Einzig Burgholz könnte da noch eingreifen.
Gönnern, Korbach und eben Burgholz sehe ich auf Position 3-6. Gönnern wird wohl einen
Spieler an die Erste abtreten und Korbach hat ja schon die ganze VR Personalprobleme.
Das Mittelfeld ist ganz in der Hand von Stadtallendorf. Dieses Sechstett hat wohl mit einigen Punkten mehr gerechnet, aber im Rückblick entspricht die gezeigte Leistung
wohl nur Rang 6.
Nun sind wir auch schon in der hinteren Hälfte. Hier spielen Kellerwald, Steffenberg, Niederweimar und Mardorf wohl gegen den Relegationsplatz. Wer diesen allerding am Ende
inne hat, braucht sicherlich keine Angst zu haben absteigen zu müssen. Das ist mal meine Prognose.
Auf den Abstiegsplätzen werden wohl Reddighausen und Ernsthausen bleiben, wobei ich
Reddighausen noch eine kleine Restchance zubillige.
Also ist das Tabellenbild nach Beendigung der VR wohl ähnlich dem, was nach der Runde
zu sehen ist. Da bin ich aber sicherlich mit meiner Meinung nicht allein.

Ich werde wohl unser Team aus Steffenberg in der RR wieder verstärken (Hoffendlich).
Für unseren Seppel Dittmann ist die Runde allerding gelaufen. Wird, so die Prognose,
im Herbst wieder zur Kelle greifen können.

Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Sehen uns hoffendlich alle im
neuen Jahr gesund, munter und fit wieder. Auf der Suche nach noch mehr Punkten
(und Bierchen).