Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2012, 23:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
@ Fozzi ..... dei Eintracht geht wohl schon wieder in die Richtung, wie 2011 gesehen. Start Vorrunde hui, Ende Vorrunde und Rückrunde pfui!!
Könnte man denken - wird aber so nicht kommen. Die Mannschaft hat in den letzten 7 Spielen nur eines gewonnen, aber die Leistungen waren ok. Freitag haben beide IV gefehlt - der zweite Anzug paßt nicht. Das konnte in den ersten 30 Minuten kompensiert werden - nach der G/R halt nicht mehr. Nach meinem Wissen haben wir zwei Spieler an der Angel. Ansonsten sieht man auch bei Niederlagen ein klares System - das paßt schon alles. Ich habs ja nach der Siegesserie gesagt, wir Aufsteiger landen nicht vorne - und das wird auch so kommen.

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Aber keine Angst, auch ich wünsche euch das nicht. Die Eintracht gehört genauso dazu wie der ruhmreiche 1. FC Nürnberg!!
Sehe ich genauso. Spiele gegen Köln und Nürnberg machen einfach mehr Spaß als Leverkusen und Wolfsburg.