Zitat:
Zitat von Wolfram.Lipp
My 2 Cents ... Cheers,
Lupo
|
Soll dir auch unbenommen bleiben, was ich nicht verstehen will ist, wie man das "System" in Schutz nehmen mag.
Meine Kritik gilt und galt immer auch dem TSV Stein, das ist keine Sache die sich gegen Adelsdorf richtet, ich kann erstens nicht nachvollziehen, weshalb man wegen Garagentischtennis, und das spielen wir auf Bezirksebene, einen solchen Aufwand betreibt..
Ich erinnere an das Relegationsspiel gegen 04 Nbg gegen Adelsdorf, da hat man alles in die Waagschale geworfen, und wäre der SC nicht auf anderen Wegen auch aufgestiegen hätte man mit diesem "System" 6 andere Sportler um den Lohn Ihrer ein Jahr währenden Bemühungen gebracht.
Einfach eine Prinzipfrage.
Das mit der Wettbewerbsverzerrung ziehe ich im konkreten Fall zurück, im Grundsatz lasse ich es so stehen, nur weil es mal keine Auswirkung ganz konkret hat, macht das die Sache im Grunde nicht besser.
Natürlich alles legitim, hat auch niemand behauptet es würde "gemauschelt", aber ... es hat einen Anstrich der auf "Bolzerebene" nichts verloren hat ... und das sind eben meine 2 cents. Das bitte ich ebenso gelten zu lassen, eine reine, freie Meinungsäußerung, mir mißfällt das eben, wie im Übrigen vielen Sportkameraden die sich nur nicht zu Wort melden.