Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 08:45
schraubenfuzzi schraubenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schraubenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

Ja, unsere Niederlage in Duingen war schon ärgerlich.
Wir sind zum Spiel ohne unsere 2 und 6 angetreten und haben uns eigentlich nichts ausgerechnet.

Aus den Doppeln gehen wir mit 1:2 wobei Heuer/Trautmann unglücklich mit 9:11 im fünften gegen Hamann/Lieckfett unterliegt.
Danach gewinnt Heuer knapp in fünf gegen Lieckfett und ich verliere 8:11 im fünften gegen Basse. Kokola gewinnt in vier gegen Kasling und Hendrik hat beim 9:7 im fünften gegen Kevin den Sieg auf der Kelle, nimmt selber Auszeit und macht danach keinen Punkt mehr. Das wäre sicherlich ein Big Point für uns gewesen. Danach gewinnt Timo deutlich gegen Kruse und Klein nach 9:1 Führung im fünften letztendlich noch glücklich 12:10.
Danach Heuer gegen Basse in vier und ich verliere wieder in fünf gegen Jan. Ich muss dringend an meiner mentalen Stärke arbeiten, wer kennt einen guten Kopfdoktor?
Danach Hamann sicher in drei gegen Kokola und Trautmann souverän gegen Kasling in vier.
Unten besiegt Klein sensationell Timo in fünf, da zahlt sich sein Training gegen Noppen aus. Kruse verliert gegen Storm nach Anfangseuphorie in vier.
Aber im Schlussdoppel war noch ein Punkt für uns möglich. Wir hatten einen guten Start und gerade Timo hatte noch sichtlich an der Niederlage gegen Klein zu knabbern. Leider konnten wir den Sieg nach 2:0 Satzführung nicht in drei perfekt machen. Timo kam noch rechtzeitig in die Spur und drosch auf alles was sich bewegte. So verloren wir mit 7:9 und mussten hinterher unseren Frust ertränken. Gut fürs Ego war es schon, aber ein Punkt wäre wichtiger gewesen.
T. Brecht ist natürlich ein wertvoller Neuzugang für uns, allerdings wird uns Beyer für die Rückrunde nicht zur Verfügung stehen.
Zusätzlich haben wir für die Rückrunde aber noch einen weiteren Joker im Ärmel den wir hoffentlich oft einsetzen können.

Für uns ist die Hinserie jetzt beendet, wir werden fleißig trainieren und in der Rückrunde versuchen nochmals richtig anzugreifen.

Christoph