Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 09:19
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von spectol Beitrag anzeigen
Innerhalb von 3 Monaten ist das Niveau mit der Noppe okay. Ein paar Defizite muss ich noch abstellen, gerade in entscheidende Situation mache ich noch zu leichte Fehler.

das passiert ganz anderen mit noppen die schon jahre damit spielen und auch richtig gut.
ist die natur der physik, dass noppenspieler auch leichte fehler machen und nicht nur davon provitieren.
Das ist wohl wahr, mit den vermeintlich leichten Fehler, aber die macht doch jeder, egal ob der Spieler die Mutter aller Beläge (Noppe) spielt oder einen glatten drauf hat. Dass aber der Gegner gerade die "leichten" Bälle im entscheidenden Moment spielt, die wir nicht mögen, definieren wir sie allzu gern als leichte Fehler Dass man zweimal im fünften Satz verliert in einem entscheidenden Spiel, ist wohl für jeden Spieler eine unangenehme Situation. Doch auf der anderen Seite war halt ein Spieler, der um einen Tick besser war.
Ich glaube einfach, dass in den Zeilen von Meisterblock, einfach die Enttäuschung vom gestrigen Tag noch zum lesen sind.