Hallo!
ich habe vor ca. 10 Jahren TT gespielt und musste dann aus gesundheitlichen Gründen leider aufhören. Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und ich will wieder ein wenig spielen! Leider ist mein Schläger nicht mehr der Neuste/Beste:
Holz: Butterfly Andrzej Grubba ALL+ (noch das Alte mit dem Blech-Emblem)
VH: Gewo Vision EPC 2.0
RH: Donic Shangri-La 1.8 oder 1.5 ?
Mit dem Holz war ich bis jetzt sehr zufrieden. Kann ich das Holz noch behalten oder haben die Hölzer nach einer Zeit große "Verschleisserscheinungen" ? Es hat ein paar Schrammen an den Aussenkanten, aber sonst gehts noch. Der Shangri-La ist total hinüber und mit dem Vision EPC war
ich nie wirklich zufrieden. Jetzt ist nur die Frage, was kaufen ??
Ich liebäugel wieder mit einem Samba VH in 1.8. Ich habe früher mal einen Samba gespielt, allerdings war dieser mit 2.5 und einem Ulli Schäfer OFF Holz viel zu schnell für mich und mein Spiel. Zeitweise hatte ich einen Tibhar Speedy Spin in 1.8, der hat mir sehr gut gefallen und mit dem hats immer gut geklappt!
Der Shangrila RH gefällt mir ganz gut, ist jedoch zu klebrig. Ich hatte mal einen Skitt Coppa Tennero RH in 1.8 und mit dem kam ich gar nicht zurecht

Hier brauch ich einfach einen Belag der gut kontrollierbar ist und Allroundeigenschaften bestitz!
Ich spiele hauptsächlich Angriff mit VH, gerne Topspin.
Rückhand vor allem Block bzw. Unterschnitt, seltener Angriff
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, vielen dank schonmal!
Viele Grüße
DiiPii