|
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13
Wenn Mockstadt das so eingetragen hat, wie es gerade drin steht, also dass der Doppelpartner nicht anwesend war von Flemming, dann ist das klar, dass es 9:0 gewertet wird. Da hätte man sich besser absprechen müssen.
Die Regel ist übrigens glaube ich noch gar nicht so alt, dass der Spieler dann ins D3 gehört und die Einzel noch spielen darf, oder? Zumindest gab es da mal vor ein paar Jahren Änderungen bezüglich des verspäteten Eintreffens von Spielern und Wertungen der Mannschaftsspiele.
Das beeinflusst natürlich schon massiv den Aufstiegskampf, aber an Butzbacher Stelle muss man sich natürlich hinterfragen, ob es so sinnvoll war, dieses Risiko einzugehen.
Die Frage ist allerdings, was generell dort oben zur Rückrunde passiert, ob Glauberg den Gohle nochmals melden kann ohne Einsatz, wie es jetzt zur Vorrunde auch möglich war. Wenn sie da noch einen nachmelden müssen, wird es für Glauberg 2 auch kritisch, nachdem Mesut den Verein verlassen hat zur Rückrunde, wenn ich mich recht entsinne.
Hinzu kommt die Option von Butzbach, sich deutlich stärker aufzustellen, wenn sie das möchten. Sie haben einen Neuzugang und die Jugendlichen aus dem vorderen Paarkreuz aus der zweiten sind sicherlich auch stärker als die meisten aus der ersten Mannschaft. Aber ich tippe darauf, dass der Neuzugang auch in die zweite Mannschaft kommt und die Jugendlichen zusammen bleiben, Sperrvermerke und Nichtaufstieg in Kauf nehmend.
|