Zitat:
Zitat von Rotundschwarz
Donnerschlag, das klingt wirklich bitter, allein aufgrund der Bedeutung des strittigen Balles ist die angefressene Belmer Reaktion nachvollziehbar.
Andererseits: Wer ein 6:1 und später 8:4 zu Hause verklickert, sollte auch nach anderen Gründen suchen.
Bedeutet für mich im Umkehrschluss: Gratulation an unsere 2. Mannschaft; wer gegen eine solch starke BOL-Truppe nach solch einem Rückstand noch egalisiert, hat das sicherlich nicht zufällig geschafft.
Das Tolle ist natürlich, das alle Beteiligten die Chance haben, es im Rückspiel besser zu machen; also gut und fair spielen, unparteiisch zählen, anschließend kein Kokolores (@ Gerd Stoiber, sorry for that) im Forum schreiben und sich vor, während und nach dem Spiel in die Augen sehen können.
Bleibt also friedlich, es ist und bleibt nur ein Hobby.
|
eigentlich wollte ich es ja auf sich beruhen lassen.Kann ich aber einfach nicht !
1. Wir hatten es ja eigentlich mit 9:4 nach Hause gebracht.
2. hatten wir auch ein wenig Pech alle 4 Fünfsatzspiele gingen äußerst knapp weg.
3. kannst du auf unserer Homepage den Bericht von Udo lesen,wo er geschrieben hat gerechtes Remie !
4. haben wir kein kokolores geschrieben.