Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 09:55
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ?

Zitat:
Zitat von Franz Eder
Ich würde es aber durchaus interessant finden, wenn ein Weltmeister mal ein Rendlerholz testen, und seinen Bericht hier reinstellen würde.

Ääähem,

ich glaube der Werner Schlager würde eher einen (m.E. angenehmen) Erfahrungsbericht über das B-holz in diesen Thread reinstellen, wenn er sich dann die Zeit dafür nehmen würde.

Das würde ich begrüßen, da ich nichts von Hölzern halte, die mehr als kosten, da ich persönlich dies eher als "Abzocke" bezeichnen würde (gilt für die "Spezialhölzer", bitte).

Hier wird doch Spielern m.E. nach vorgegaukelt, sie könnten ihr Spiel um X Klassen steigern, wenn sie nur genügend Geld investieren.

OK, zerreißt mich jetzt ruhig.
Ich geb' auch zu, daß ich keine Ahnung von diesem Holz habe, aber ich kann mich nicht mit abzockerischen Preisen anfreunden, Gegenleistung hin oder her.

Wir Tischtennisspieler sollten doch bei einigermaßen gleichen Spielmitteln bleiben, das heißt für mich "normales" Holz und "normale" Beläge zu "normalen" Preisen.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und wer möchte soll sich ruhig anderes "Spezial"-Material besorgen. Nur gut find' ich's nicht (zu diesen Preisen).

Selbst, wenn auch nur 10% dessen, was so ein Material können soll, zutreffen sollte, so hätten wir dann echt eine TT-2-Klassen-Gesellschaft:
- Die die sich die Preise leisten können, und die, die es nicht können.

Find ich schade.

Ciao
Norbert