Ich möchte erst mal meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, das Werner Schlager sich nach wie vor noch hier im Forum bewegt

- ich hatte ihn schon aufgegeben!!!
Zitat:
|
Zitat von Volkmar
@ Franz Eder
...
Auf Werners Niveau geht es nur noch darum, welches Material die eigenen technischen Möglichkeiten am besten unterstützt, denn die stehen im Vordergrund.
Wir diskutieren - insbesondere im Zusammenhang mit Re-Impact - sehr stark darüber, daß man seine Technik an das Material anpassen muss, um damit gut oder von mir aus besser zu spielen.
....
Gruß, Volkmar
|
Du hast sicher recht! Trotzdem wäre es sicherlich für jeden von uns interessant, wenn ein Spieler wie Werner, Timo oder Torben ein Re-Impact einfach mal in die Hand nehmen und damit 5 Minuten spielen und dann ihren ersten Eindruck schildern.
Ich befürchte aber auch, das Ihnen ihr Ausrüster nett was husten würde!!
Zitat:
|
Zitat von Nosti49
Ääähem,
...
Das würde ich begrüßen, da ich nichts von Hölzern halte, die mehr als  kosten, da ich persönlich dies eher als "Abzocke" bezeichnen würde (gilt für die "Spezialhölzer", bitte).
...
Ciao
Norbert
|
Nur ein kleiner Denkansatz: Ich weiß nicht ob der Holzpreis in Relation mit dem Aufwand steht. Allerdings weiß ich, das man Produkte aus "Massenfertigung" kostengünstiger erstellen kann als "Einzelanfertigungen". Ich halte es daher für sehr wahrscheinlich, dass die Herstellkosten eines "normalen" Holzes deutlich unter einem Re-Impact liegen.
Die Disskusion, ob die Hölzer spieltechnisch wirklich den Preis gerechtfertigen ist für mich eine andere.
PS Ich habe selbst 3 oder 4 Re-Impact Hölzer getestet und bin trotz eines recht guten Eindruckes bei meinem alten Holz geblieben - der Preis hat dabei keine Rolle gespielt! Jubi-Hölzer bekommt man leider noch nicht bei ALDI ...