Zitat:
Zitat von News-Team
Wenn mehr Interesse an der Basis bestünde und mehr Resonanz käme, würden sicher auch die Verbände stärker auf Meinungsbilder aus dem Fanlager Rücksicht nehmen. Da wäre eine solche Strukturreform vielleicht gar nicht erfolgt aus Furcht vor einem Zuschauer-Boykott oder negativer Stimmung in den Hallen.
|
So ist es, siehe meinen vorpost ... exakt das ist das Problem des ganzen Sports.
Nie, aber auch nie wirste TT ins Vorabendprogramm bekommen ... schlicht weils keiner sehen will. Was hat man nicht alles versucht, Regeländerungen en masse, Strukturmaßnahmen ... uvm .... null Effekt, aus meinr Sicht sogar das Gegentgeil erreicht.
TT geht`s wie den Dinosauriern nach dem großen Meteoriteneinschlag, mit dem aktuellen Beschluß wird sich der Himmel noch etwas weiter verdunkeln.
Woran das liegt ? Ist doch einfach ... sieh mal in deinen shop, da gibts ein T-shirt welches ich mir kürzlich gekauft habe ... mit nem süßen Aufdruck:
"Wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fußball heißen" ... da steckt sehr viel drin in diesem Spruch ... z.B das gleiche Motiv das hinter BILD steckt, was glaubst weshalb BILD mehrere Millionen Leser hat, die Franfurter Rundschau aber pleite geht.
Mit TT muss man sich auseinandersetzen, das ist den Menschen zu kompliziert, TT fordert .... Fußball gibt ... einfache Formel.
Apropos ... ich kenne mehr als 3 TT-BuLispieler ... aber die BuLi interessiert mich trotzdem nicht ... ganz einfach, du fährst mehrere Stunden Auto, dann spielt Boll nicht, das Spiel endet nach 45 min 3 : 0, Du fährst wieder mehrere Stunden nach Hause ...... APPLAUS !!!
Ich sehe keine Chance daran etwas zu ändern, gar keine ....