Mann Henning, ich wusste immer, dass Du heimlich Borussen-Fan bist.
Wenn Du nicht sonntags so schlecht rauskommen würdest, könnten wir Dich sicher bei jedem Heimspiel als Fan mit Schal und Rassel begrüssen, oder?
Jedenfalls werden wir versuchen, dass Dein Tipp aufgeht.
Und die Tatsache, dass Du zu unserem Spiel nur vorbeikommst, um die Punkte abzuliefern ist ebenfalls sehr sympathisch. Da haben wir also soch schon quasi 3 Punkte auf dem Konto. Also geht vielleicht noch was.
Übrigens: wir haben angeboten, das Spiel in der Woche zu machen. Wenn Ihr aber nicht wollt...
Mit der jetzt wirklich offiziellen Aufstellung rechne ich immer noch mit einer Chance gegen Rheindahlen.
Schau'n mer mal.
Heute geht's erstmal gegen unsere Erste. Da spielen wir uns mal warm und versuchen uns teurer zu verkaufen, als beim 0:9 in der Hinserie.
Weiss eigentlich jemand, ob die Wickrather dritte nochmal angreifen will. Esser ist an 1 gemeldet. Spielt der mit oder sogar durch?
@Frank Semmel
Ich habe halt mal positiv für uns gerechnet. Und ich denke, es kann so laufen. Muss es aber nicht. Jedenfalls sind ziemlich viele meiner Meinung nach offen.
Die Doppel sowieso. Oellers-Semmel / Neiken-Theunissen (hätte Maerkus in der Hinserie gewonnen, wenn er sich nicht am Rücken verletzt hätte) / Neiken-Meyer / Hartkopf-Meyer / Kirstein gegen beide / Selke gegen Vievers (war in der Hinserie komplett selbst Schuld, dass er nach klarer Führung im Fünften noch verloren hat)
Wenn wir ein wenig Glück auf unserer Seite haben, dann kann es klappen. Genauso ist aber auch eine klare Niederlage drin.
Gruss,
Markus