Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 10:05
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, 2012/2013

Also ICH habe mich nur zurückgezogen, weil es wenig Sinn macht wenn so wenig los ist. Ich stell mich Zuhause ja auch (noch) nicht vor den Spiegel und fange eine Unterhaltung an.

Da der ergraute Belgier und unser dicker Linkshänder sich aber jetzt zu Wort gemeldet haben, bin ich auch mal wieder "on air".

Hier meine Tipps:

TTC BW Brühl-Vochem II - TTC GW Brauweiler 9:5
"Simons verrückte Reise durch die Zeit" könnte der Untertitel lauten. Das Resultat ist natürlich auch stark abhängig von der Aufstellung der Grün-Weissen. Wenn man sieht, dass viele Brauweiler Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen, kann man diesem traditionsreichen Club nur wünschen, dass dieser in der Verbandsliga verhindert werden kann. Genug Routine hierfür hat man an Bord. Gegen Udo & Co. wird es am Ende dennoch nicht reichen.

TTC 1948 Mödrath - SuS Borussia Brand 6:9
Natürlich ist das kein Wunschergebnis, aber man sollte durchaus Realist sein. Den Gelben fehlen die beiden Punkte aus dem Eilendorf-Spiel. Diese mit eingerechnet stünden sie da, wo sie eigentlich hingehören - in die breite Verfolgergruppe der Verbandsliga 5. Was die alten Säcke leisten können, haben sie zuletzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt (9:3 gg. Langenfeld, 9:1 gegen TTC Colonia). Unser Ziel wird sein, keine Aufschläge abgezählt zu bekommen, um keine Prügelei mit dem Luden aus Lüttich zu riskieren.

DJK TTF Kreuzau - DJK schpinfactory Köln 7:9
Trotz Siwi und Stefan sind die Gäste vor allem hinten heraus stärker besetzt. Was ist diese Saison eigentlich mit Volker äääääh Volkan los? 4:7 in der Mitte ist mit Sicherheit kein Maßstab für einen Mann wie ihn. Nur wenn er einen guten Tag hinlegt und die Kölner Mitte wegbombt, kann sich das Spiel zu Gunsten der Gastgeber drehen...

TTG Langenfeld - TTC Lövenich 9:1
Langenfeld macht´s wie Bayern München: kaufe ich halt kurz vor der Begegnung den stärksten Mann des Gegners weg. Rautenberg in der Rückrunde in Langenfeld. Macht das Sinn? Vielleicht will man von nun an auch menschlich punkten?!

TTF GW Elsdorf - TTC indeland Jülich II 3:9
Spielt Jojo gegen seinen alten Club mit? Falls nicht, sehe ich ein jähes Ende nahen. Zumal Dima und Christian es gegen Noppen können. Die Knollebure durch die beiden Siege zuletzt sicherlich im Aufwind. Aber Jülich ist bekanntlich nicht Lövenich...

1. TTC Köln - DJK Arminia Eilendorf 9:6
Die Arminen haben mit der Ausnahme im Kölner Westen in der Fremde bislang nur Haue bekommen. Lennertz sei Dank geht man zwar nie "unter", insgesamt kam nach dem 5:1-Start aber viel zu wenig bei herum (nämlich nur noch ein überraschender Punkt gegen Brühl-Vochem). Wenn man nicht den Anschluss verpassen möchte, muss man eigentlich was aus Braunsfeld mitnehmen.