Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 11:34
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTB-BUNDESTAG: Eingleisige 2. Ligen und Einführung 3. Ligen ab 2014/15

Aufgrund von Irritationen ein Hinweis von mir: Ich schreibe nie mit dem Account "News-Team", d.h. die Beiträge sind nicht von mir, sondern von den Mitarbeitern des Newsbereiches.

Ich finde es nicht schlecht, dass sie sich an der Diskussion hier im Newsforum beteiligen, aber die Beiträge sind nicht als "offizielle Meinung von TT-NEWS" zu betrachten (können schon, müssen aber nicht), sondern eben als persönliche Meinung des Autors der jeweiligen Newsmeldung. Da sich diese Meinung möglicherweise auch mal von meiner eigenen Sichtweise unterscheiden kann, wie gesagt nochmal der Hinweis, dass ich nicht als "News-Team" schreibe, sondern als "ML" bzw. mit vollem Namen (und ab und zu unter "TT-NEWS Team", wobei das auch ein allgemeiner Teamaccount ist, der von mehreren Moderatoren genutzt werden kann).

Übrigens recht interessante Diskussion hier.