|
AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13
Puh, da gingen meine Tipps ja ziehmlich ins Leere bis auf einen vor allem was unser Spiel anbelangt. Man muss sagen Bottenhorn II ist ohne ihre Nummer 1(wobei diese ja noch kein spiel gemacht hat in der Vorrunde) und ohne ihre nummer 2 angereist ist. Bei uns dagegen hat auch unsere Nummer 1 gefehlt und unser Jugendspieler hat mit einer Armfraktur gespielt. Letztendlich lagen wir schon 3:6 zurück und ich hab schon alle Fälle in Richtung Bottenhorn schwimmen sehen zumal in der zweiten Runde im mittleren Paarkreutz Erik 0:1 in Sätzen und im zweiten Satz mit 4:10 hinten lag, er konnte diesen Satz dennoch gewinnen und das Spiel drehen und da ich auch beide Spiele in der mitte gewinnen konnte wussten wir auf unser Schlussdoppel ist Verlass um ein knappes 9:7 und damit zum Glück noch gerade so eine perfekte Vorrunde mit 22:0 Punkten zu krönen.
Trotzdem respekt vor der Leistung von Bottenhorn II, und der abschließenden geselligen Runde zum Vorrundenabschluß beim Carlo...
Herzlichen Glückwunsch auch an unsere 4. Herrenmannschaft zu einer ebenfalls perfekten vorrunde mit ebenfalls 22:0 Punkten super jungs...
So nun allen Spielern, zumindest denen die wirklich Pause machen, eine erholsame Winterpause...
so long
|