|
AW: DTTB-BUNDESTAG: Eingleisige 2. Ligen und Einführung 3. Ligen ab 2014/15
1. Die 8 OL sind noch garnicht spruchreif und wenn überaupt nur in ferner Zukunft geplant.
2. Im WTTV gab es bis jetzt 3 OL Gruppen. daraus werden nun definitiv 2 werden nächstes Jahr (zusammen mit einer dritten aus Hessen für den Unterbau der RL NRW/Hessen)
Wenn daraus dann irgendwann mal eine wird um die 8 OL zu erreichen...Bisher wird NRW in 3 Gruppen regional aufgeteilt. da fährt man maximal 100 km eine Strecke. Wenn das demnächst ganz NRW eine OL ist können daraus leicht mal 280 werden. So von Aachen nach Minden
Oder von Siegen nach OWL abseits der Autobahn mit 250 km im Winter SO morgens um 10 Uhr Anschlag stell ich mir auch lustig vor...
Also räumlich zumutbar halte ich schon für sehr schwierig...
Desweiteren glaube ich nicht das dann die einzelnen Gruppen vom spielniveau besser werden. Denn es werden nicht die besten 540 von den 780 dann dort spielen, da die Sponsorentöpfe einfach geringer sein werden (ist ja dann nur noch 5. Liga nicht mehr 4.). Somit wird die Spielstärke einer verbliebenen Mannschaft gleich bleiben da man nicht 2 unbezahlte/geringer bezahlte 5er+6er rausschmeißt und dafür 2 hochbezahlte von anderen OL mannschaften holen kann... Sprich die 240 die wegfallen werden genausoviele eingekaufte Ausländer sein die Oben für viel Geld gespielt haben wie auch junge talente die unbezahlt unten gespielt haben
Geändert von Fastest115 (04.12.2012 um 23:27 Uhr)
|